Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Handbremse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe T-Birdler. Ich habe meinen Anlasser wegen defekt ausgebaut ! Dazu hab ich zur Sicherung des Fahrzeugs die Handbremse aktiviert. Kann ich die irgendwie ohne laufenden Motor lösen. Ohne Anlasser startet es sich so schlecht .  Flair Bird 1964! LG Ulrik
Der 69er hat eine Notentriegelung über einen kleinen Hebel direkt am Pedal für die Handbremse. Kann mir vorstellen, dass der Flairbird das auch hat.
Hallo Ulrik
Der 66´er hat einen Entriegelungshebel (Release Lever) an der Bremse, müsste beim 64´er ähnlich sein.
LG, Michael
[Bild: POib79Gm.jpg]
Oh Danke für die Info. Muss ich gleich mal nachschauen!!!
Danke Michael. Danke Hendrik!!!