Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Flairbird 66 Blinker Lauflicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Jetzt hat hat es mich auch erwischt. Das Blinkerlauflicht funktioniert nicht mehr (es geht nur noch jeweils das mittlere Licht).
Ich habe eine Box gefunden (unten) welche dieses Problem beheben sollte (es gab schon einen Eintrag im Forum, habe den aber nicht mehr gefunden).
Bevor ich alles auseinander nehme habe ich 2 Fragen:
Ersetzt die Blackbox alle 3 Teile hinter der Rückbank (Turn Signal Motor, Break Light Relay, Turn Signal Relay)?
An der Box sind 4 Stecker. Kann man diese mit den bereits existierenden Steckern verbinden, oder muss man an der Verkabelung was anpassen?
Ich gehe davon aus dass mein Vogel nicht der erste mit diesem Problem ist.

Danke für eure Hilfe
LG, Michael 

[Bild: jVK269bm.png]
Wir haben hier jemanden, der diese Boxen selbst anfertigt, noch dazu mit einigen Individualisierungsmöglichkeiten.
Bin gerade am Arbeiten, daher keine Zeit danach zu suchen. Sollte aber zu finden sein.
Servus, ich habe den vom Bird Nest verbaut (65SEQPK), Plug and Play, funktioniert super!
Hab die Originalbox aufgemacht ,saubergemacht und mit WD 40 eingesprüht funktioniert schon 7 Monate. Mfg. Manu
Habe die Box (Bild) von Bird Nest bekommen (gratis Smiling-face) und eingebaut. Funktioniert einwandfrei.
(07-09-2020, 12:27 PM)Freebird schrieb: [ -> ]Hallo zusammen

Jetzt hat hat es mich auch erwischt. Das Blinkerlauflicht funktioniert nicht mehr (es geht nur noch jeweils das mittlere Licht).
Ich habe eine Box gefunden (unten) welche dieses Problem beheben sollte (es gab schon einen Eintrag im Forum, habe den aber nicht mehr gefunden).
Bevor ich alles auseinander nehme habe ich 2 Fragen:
Ersetzt die Blackbox alle 3 Teile hinter der Rückbank (Turn Signal Motor, Break Light Relay, Turn Signal Relay)?
An der Box sind 4 Stecker. Kann man diese mit den bereits existierenden Steckern verbinden, oder muss man an der Verkabelung was anpassen?
Ich gehe davon aus dass mein Vogel nicht der erste mit diesem Problem ist.

Danke für eure Hilfe
LG, Michael 

[Bild: jVK269bm.png]

Theoretisch dürfte die Box bei Dir NICHT passen.

Ich habe eine unter Biete, wenn Du willst sende ich Dir die erstmal zu und du probierst ob die passt. Sollte aber bei deinem Auto passen.
Preislich werden wir uns schon einig.

Mario
Hallo Mario
Danke für dein Angebot, aber die Box funktioniert einwandfrei.
Michael
Hallo Zusammen,

ich hab gestern mein Blinkerrelais auseinandergenommen und gereinigt. Vielleicht ist es ja für irgendwen interessant wie das Ding von innen aussieht und wie es funktioniert.
Dazu ein Video unter diesem Link:

(Ich hoffe das funktioniert mit dem Video)