Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Tbird springt nicht an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
Folgendes Problem mein tbird stand nun längere Zeit wollte ohne heute starten undes kommt kein sprit zum Vergaser. Wenn ich den schlauch vom Vergaser ab mache kommt auch beim Orgeln kein sprit an. Wenn ich sprit in den Vergaser kippe läuft er direkt.
Wo sitzt die sprit Pumpe beim bird?
Bei deinem (und meinem) sitzt die fahrerseitig am Motor. Relativ versteckt vorne bei der Wasserpumpe. Verfolger einfach die Spritleitung vom Vergaser Richtung Motor/Tank, dann findest du es.
Ja hab ich gefunden die ist kaputt hab erstmal eine elektrische eingebaut damit ich den zumindest bewegen kann. Muss ich mal eine neue kaufen. Die hatte wohl schon vorher einen weg der bird sprang öfters schlecht an. Und mit der elektrischen springt der auf Schlag an
Wenn du einen FE Motor hast, dann wird das die richtige sein, ja. Bin allerdings kein Freund von den deutschen Shops. Die Preisaufschläge sind in aller Regel inakzeptabel und die Lieferzeit oft auch nicht viel besser als eine FedEx Lieferung von Rockauto. Und dann kommt noch dazu, dass man meist keine Möglichkeit hat den Hersteller des Ersatzteils zu wählen, so wie bei Rockauto.
Recht hast du so lange ist die Lieferzeit echt nicht. Hab noch mehr bestellt ging also auch vom Versand wobei der deutsche Shop nicht viel aufschlägt waren jetzt 10€. Aber danke für den Tipp hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Die Benzinpumpe war innerhalb von 3 Tagen da echt sportlich hab schon länger auf Sachen aus den USA gewartet. Aber schön war das tauschen nicht ist echt schwierig da ran zu kommen und dann fehlen einem immer so 2mm um die schraube so weit zu drehen das man den Schlüssel neu ansetzen kann. Also bei dem großen v8 im tbird ist nicht mehr viel Platz im Motorraum, bei meinem f100 kann man ja noch mit rein klettern bei dem kleinen 6 zylinder Reihenmotor.
Zusätzlich musste noch der Klimakompressor raus damit man überhaupt daran arbeiten konnte zum Glück war der eh nicht mehr angeschlossen und wird auch nicht mehr benötigt.