Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Embleme entfernen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
schon wieder ein neues Thema, neues Problem.
 Aufgrund einer unvorsichtigen Einpark-Aktion in die Garage,gibt es nun Handlungsbedarf in Form von lackieren und ausbeulen des vorderen rechten Kotflügels bis in die Mitte der Tür hinein.
Zu diesem Zweck  muß auch die vordere " Verzierung" entfernt werden. Nun Meine Frage:

Wie ist das Teil befestigt, geklippst oder geschraubt oder geklebt oder eine Kombination aus verschiedenen Möglichkeiten?
Ich möchte es auf jeden Fall nicht zerstören.
Im shopmanual ist nicht deutlich ersichtlich wie es befestigt ist.
Ist der "Thunderbird" -Schriftzug genau so befestigt?

Für Tipps bin ich sehr dankbar!
Schöne grüße
Frank
Hi Frank,
sind mit 2 Pins pro Buchstabe gesteckt.
Hi Manny,
sorry, habe einen 65er, und es geht um die seitlichen Embleme. und genau an der Kante darunter ist der Kratzer.
.[Bild: OUiYyocm.jpg]
Wenn der genauso befestigt ist wie die Schrift , dann eine Gitarrensaite drunterziehen und Stückchenweise abziehen , ich glaube das er nur mit Pins befestigt ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk