Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Shop Manual 66
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ich suche das shop manual für den 66'er Flairbird und zwar in gedruckter Form (Printausgabe).
Kann mir jemand von euch sagen wo ich das bestellen kann?
Ich habe zwar die elektronische Ausgabe, diese ist aber für mich nur bedingt brauchbar (mit Laptop zum Auto, druckgeschützt, keine eigene Notizen...).
Vielen Dank und Grüsse
Michael
[font] Hier mal eine kleine Auswahl, aber irgendjemand hat bestimmt noch einen Vorschlag.
  https://www.helminc.com/helm/product2.as...Sku=775066 
  https://www.larrystbird.com/product/shop...underbird/[/font]
Hallo Michael,
kleine Anregung: Ich habe mir das 66er Shop Manual ebenfalls als PDF besorgt, es dann ausdrucken lassen, die Seiten gelocht und in einen Ordner gepackt.

Passt wunderbar und man kann sich lose Blätter immer mal rausnehmen, ohne einen dicken Wälzer schleppen zu müssen. Post-Its, Notizen usw. gehen auch, und man kann einzelne Blätter austauschen, wenn man sie zu oft mit öligen Fingern angefasst hat.

Falls das eine Option für dich ist, schau dich mal nach einem günstigen Copy-Shop um. Die Drucke in Schwarz-Weiß kosten in der Regel nicht viel.

Gruß Kai
Hallo Michael,

wenn es eilt, ist das vielleicht eine Alternative: https://www.american-classic-parts.com/f...nual-bj-66

Viele Grüße
Kosta
Vielen Dank für die Tipps. Hat mir sehr geholfen.
Michael