Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Anschluss der Zusatzinstrumente
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen allerseits!
Ich bin gerade daran meine Zusatzinstrumente (die originalen) wieder einzubauen. Die sind ja jeweils mit einer Leitung (schwarz grün) mit dem 5V Spannungsregler und auf der Gegenseite mit dem Sensor verbunden. Jetzt bin ich in der wiring assembly allersings auf etwas seltsames gestossen:
Bei den Instrumenten für Öl und Wassertemperatur werden die 5V auf der linken Seite angeschlossen, beim Tankgeber allerdings rechts. Ich frage mich nun ob da ein Fehler in der Wiring assembly ist oder ob das seine Richtigkeit hat. Soweit ich mich erinnern kann hatte ich die Instrumente alle mal auf Funktion geprüft und bei allen dir 5 V an derselben Seite angeschlossen....

Kann vllt nochmal eine weitere Person in fir Wiring assembly für nen 65er Thunderbird schaun und mir verraten wie es da verdrahtet wird?


Danke & schönen Sonntag
Tobi

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Habs heute getestet, scheint zu passen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk