Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: shims zur Achseinstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,
wo bekomme ich hier in Deutschland die shims zur Achseinstellung für den '57er Bird?
Danke für Eure Antworen.
Gruß
Helmut
Hallo Helmut,

die kann man selbst herstellen. Es sind einfache Blechplättchen mit einer Hufeisenförmigen Öffnung. Jeder der Blech verarbeitet kann sie leicht herstellen, das ist mit Sicherheit preiswerter wie sie in den USA zu kaufen..... Ich habe mir sie selbst vor der Achsvermessung meines Thunderbirds hergestellt (in unterschiedlichen Stärken), habe sie aber nicht gebraucht, da die Achseinstellung sehr gut gepasst hat.

Gruß
Willi
Hallo Willi,
danke für die Antwort. Ich möchte mir die Arbeit sparen, deshalb wüßte ich gerne, ob jemand einen Händler in Deutschland kennt, der die shims verkauft.
Gruß
Helmut