Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Headliner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend zusammen,

Gibt's hier jemand der seinen Headliner selbst ersetzt hat?
Ich hab mir einen von Tbird parts gekauft für 60 usd und muss sagen ich bin nicht zufrieden damit. Egal wie man das Teil spannt, die Falten gehen nicht raus. Hab mir dummerweise nicht gemerkt von welcher Marke das ist...
Welche Marke taugt denn was? Bei rockauto gibt's beispielsweise Acme für 130 Euro und das is nur eine von vielen Optionen auf die ich bei der Google Suche gestoßen bin. Ich mach den Headliner von Tbird parts definitiv wieder raus, is grauenhaft geworden (siehe angehängte Bilder) [Bild: 4bc59773dbff8a02892d212a1b6b770c.jpg][Bild: 11014c0627bdb261ef4b64c39bc454a1.jpg][Bild: 3e4283d9234f8f1470e046290c5574e1.jpg]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Hallo Tobi,

das sieht ja an einigen Stellen aus wie Knicke von dem gefalteten Himmel.
Hast du mal versucht vorsichtig (!) mit einem Heißluftfön die Stellen zu erwärmen? Das machen wir beim Vollfolieren von Fahrzeugen so.

Vielleicht hilft das ja....
(27-03-2020, 01:34 PM)holger61 schrieb: [ -> ]Hallo Tobi,

das sieht ja an einigen Stellen aus wie Knicke von dem gefalteten Himmel.
Hast du mal versucht vorsichtig (!) mit einem Heißluftfön die Stellen zu erwärmen? Das machen wir beim Vollfolieren von Fahrzeugen so.

Vielleicht hilft das ja....
Hallo Holger,

Danke für die Antwort. In einem Video habe ich auch gesehen, dass es auch was helfen soll wenn der Wagen ein paar Tage in der Sonne steht. Ich probiers einfach mal aus und dann wird es sich ja zeigen obs was hilft

Grüße Tobi

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
(27-03-2020, 01:34 PM)holger61 schrieb: [ -> ]Hallo Tobi,

das sieht ja an einigen Stellen aus wie Knicke von dem gefalteten Himmel.
Hast du mal versucht vorsichtig (!) mit einem Heißluftfön die Stellen zu erwärmen? Das machen wir beim Vollfolieren von Fahrzeugen so.

Vielleicht hilft das ja....
Hallo Holger,

Danke für die Antwort. In einem Video habe ich auch gesehen, dass es auch was helfen soll wenn der Wagen ein paar Tage in der Sonne steht. Ich probiers einfach mal aus und dann wird es sich ja zeigen obs was hilft

Grüße Tobi

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Das sieht mir auch aus als könne man da mit einem Föhn noch was rausholen. Würde erstmal einen normalen, nicht Heißluft, nehmen.