Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Leitungssatz Steering column
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen allerseits,

Ich habe meine steering column nun endlich mal in der Garage rumliegen und sie schon halb zerlegt. Beim Ausbau is mir aufgefallen dass der Lack sich ziemlich leicht ablöst, weshalb meine Überlegung nun ist sie pulverbeschichten zu lassen. Dann überlebt sie den Zusammenbau des Innenraums bestimmt wieder schadlos.
Das Problem momentan ist nur, dass da noch der Leitungssatz mit dran hängt. Hat den hier jemand schonmal so zerlegt dass er es überlebt hat? Also die Pins aus dem Verbindungsstecker herausgedrückt und kann mir nen Tipp geben wie das funktioniert ohne den Stecker zu beschädigen?

Danke & Grüße Tobi

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Guten Morgen zusammen,


Kleines Update: Die runden Pins im Stecker haben ne kleine Nase, die man auf der Steckseite mit einem Schraubendreher etwas andrücken kann und dann lassen sich die Pins nach unten schieben. Meine Lenksäule lasse ich nun sandstrahlen und dann pulverbeschichten.

Grüße Tobi [Bild: 110d686b78ca41c160c10e8de356bd26.jpg][Bild: 25e15a21fcc24cc0ba0c82995eb4f71f.jpg]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk