Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Lichtschalter-Belegung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 
kennt jemand die Belegung der Anschlüsse des Lichtschalters eines 65er-T-Bird oder hat gerade die entsprechende Stelle eines Handbuches parat?
Schöne Grüße, 
Udo
Hallo Udo,

ich will ja nicht Klugscheißen, und ich hätte sicher auch ein Wring Diagramm von einem 1964 rumliegen, aber wieso gibst du bei Google nicht einfach
"light switch wiring diagram ford thunderbird 1965" ein, und erfreust dich dann über all die Pläne die da rumfliegen?!
Ich habe selber dort schon die schönsten Schaltpläne gefunden.
Solltest du etwas anderes gesucht haben und ich dich damit falsch verstanden hätte, dann sorry.

LG aus München
Christian
Hallo Christian. 
Du hast natürlich Recht 
Das hätte ich auch googeln können. 
Habe es bereits rausbekommen, das Problem ist somit erledigt.

Grüße aus dem karnevalistischen Rheinland, 
Udo