Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Anzeige im Dashboard ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

mir ist vor kurzem eine rote Kontrolllampe zwischen der Tank- und der Temperaturanzeige bei meinem 64er Ford Thunderbird aufgefallen. 
Wer kann mir sagen was diese Kontrollleuchte anzeigt?!

[Bild: SzsJFyHm.jpg]

Gruß
Christian
(19-12-2016, 09:12 PM)cmeidl schrieb: [ -> ]Hallo Leute,

mir ist vor kurzem eine rote Kontrolllampe zwischen der Tank- und der Temperaturanzeige bei meinem 64er Ford Thunderbird aufgefallen. 
Wer kann mir sagen was diese Kontrollleuchte anzeigt?!

[Bild: SzsJFyHm.jpg]

Gruß
Christian

Fernlichtkontrolle .......
(19-12-2016, 09:37 PM)birdman schrieb: [ -> ]
(19-12-2016, 09:12 PM)cmeidl schrieb: [ -> ]Hallo Leute,

mir ist vor kurzem eine rote Kontrolllampe zwischen der Tank- und der Temperaturanzeige bei meinem 64er Ford Thunderbird aufgefallen. 
Wer kann mir sagen was diese Kontrollleuchte anzeigt?!

[Bild: SzsJFyHm.jpg]

Gruß
Christian

Fernlichtkontrolle .......

Servus Uwe,

danke für die Info!!!
gern geschehen....
Cool, das Teil hab ich auch gesehen, hatte mich nicht zu fragen getraut.
(20-12-2016, 01:00 PM)Schröder.453 schrieb: [ -> ]Cool, das Teil hab ich auch gesehen, hatte mich nicht zu fragen getraut.

hier gibts keine dummen Fragen - höchstens dumme Antworten... :P
Also seid nicht so verklemmt und fragt einfach, wenn euch der Schuh drückt !
@Uwe
Prinzipiell schon richtig. Aber wenn man sich ständig als Vollhonk outet, wird das Selbstvertrauen nicht größer. Aber wenn es mir dringend und wichtig ist, stelle ich auch die seltsamsten Fragen, hast bestimmt hier schon zig Mal gelesen.
Wieso sollst du ein Vollpfosten sein ? Du beschäftigst dich mit der Materie und suchst selbst nach Lösungen. Daher mach dir mal keine Sorgen, wenn dir etwas unklar erscheint und du deswegen nachfragst.
Zudem bist du ja auch kein gelernter "Ölmunk", wie ich es bin....... ;)
Jeder fängt mal "unten" an und kann einfach nicht alles wissen.
Wenn du wüsstest, was ich noch alles fragen könnte....... :rolleyes:
Danke für den Trost. Es kommen bestimmt noch viele Fragen, siehe Auspuffthread.