Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Rücklicht , Instrumente
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
habe das Problem das meine Rücklicht nicht leuchten und meine Instrumente auch nicht. Blinker und Bremslicht funktionieren aber.
Im Fussraum gibt's ja mehrere Sicherungen welche alle ok. sind.
Gibt's da nicht noch mehr Sicherungen ???
Im Motorraum hab ich nix gefunden.
Hat da jemand Ahnung davon?
Gruß Volker
Wenn die Instrumente nicht leuchten liegts am Lichtschalter, der muss dann neu weils Poti durch ist. Tun die Rückleuchten gar nicht? Funktioniert das Bremslicht?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ich hatte das Problem auch mal, weil ich kurz die falsche Birne für die Beifahrerfußraumbeleuchtung drin hatte.
Hallo
danke für die Info.
Funktioniert wieder alles Blinker, Bremslicht ,Rücklicht.
Außer die Instrumente die wollen nicht.
Hab auch keine Spannung an dem Birnchen.
Könnte tatsächlich am Schalter (Poti) liegen.
Gruß Volker
(02-09-2019, 12:13 PM)Thunder schrieb: [ -> ]Hallo
danke für die Info.
Funktioniert wieder alles Blinker, Bremslicht ,Rücklicht.
Außer die Instrumente die wollen nicht.
Hab auch keine Spannung an dem Birnchen.
Könnte tatsächlich am Schalter (Poti) liegen.
Gruß Volker
Woran lags denn jetzt? So ne Rückinfo ist für andere die ähnliche Probleme zukünftig haben immer Gold wert

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Beim Rücklicht lags wohl am Birnchen obwohl ich erst vor Wochen gewechselt hatte.
Hatte bei Bird Nest ein komplettes Kit mit Birnchen.