Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Klimaanlage aktivieren...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zeit wird es bei den Temperaturen die Klima wieder zum laufen zu bringen. 
Mal schauen ob sie noch funktioniert. Problem nur bevor ich starten kann.... Mir fehlt eine Rolle auf der der Riemen läuft. 
Darum hier meine Frage. Hat jemand dieses Teil noch vorrätig und zu verkaufen? Ich versuche mal ein Bild anzuhängen. [Bild: JISOZt7m.jpg]
Die fehlt mir...... Weiß noch nicht mal wie ich sie benennen soll um im Netz danach zu suchen. 
Gruß aus Berlin. Jörg.
Hallo Jörg.
Wie so oft, kann ich auch dafür nur das Shop Manual empfehlen.
Da ich gerade nur am Handy bin, kann ich leider nicht wirklich nachschauen.
Ich bin dankbar für jeden Tipp.  
Sei so nett und erkläre mirmir noch kurz was "Shop Manual" bedeutet. 
Gibt es diesen ShopShop oder stehe ich nur auf dem Schlauch? 
Hab bei Rock Auto versucht was zu finden. Leider nicht fündig geworden. 
Danke aber für die Reaktion.  ?
Geh mal oben auf "Shop" und dann auf "Shop Manual". Dann kannst Du das passende Manual für Deinen Vogel aussuchen und für 16,xx Flocken kaufen. Es ist eine detaillierte Darstellung und Anleitung praktisch aller Funktionen des Wagens. Nicht immer einfach zu lesen, aber häufig hilfreich.
Ahhh. Das Buch ist gemeingemeint. Verstehe. 
Ich hab ein für einen aanderen Wagen. Weiß daher das es sehr ddetailliert ist. Und auch das lesen etwetwas schwierig. 
Auf jeden FallFall richtig es sich zuzulegen. Nur ohne die beschriebene Rolle komme ich nicht weiter. 
Mal schauen ob sich jemand dazu meldet. Sonst heißtheißt es wohl improvisieren.
Den Namen der Rolle findest du halt in besagtem Manual. Irgendwo wird es einen Abschnitt zum „Belt Routing“ oder so geben und da werden dann die Rollen auch benannt.
Das Shop Manual ist wirklich ein must have.
Hi, das Teil nennt  sich  Idler Pulley assembly gibt's bei
Bird nest für 69,95 $ plus Versand ect.
P.s.
Ist das dein Motorraum? Da fehlt die Verkleidung rund um das Lüfterrad das Teil ist sehr wichtig für eine korrekte Kühlung.
Hallo Robby.
Danke für deine AntwortAntwort und den Tipp für das gesuchte Teil. Werde mich sofort darum kümmern. 
Das Bild ist nicht mein Bird. Hab es aus dem Netz gesucht. Damit ich es besser beschreiben kann. Aber trotzdem gugut wenn du drauf geachtet hast. 
Grüße ausaus Berlin. Jörg.