Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Versandkosten Windschutzscheibe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen,


Hab heute nen kleinen Riss in meiner Windschutzscheibe entdeckt. Teuer is ne neue für 299 USD ja nicht, aber bei Tbirdparts weiß man immer erst nachher was der Versand dann kostet und die legen nochmal gut was drauf. Hat einer schonmal so ein sperriges Teil dort bestellt und kann etwas dazu sagen?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Hallo Tobi,

also bei Larry's würden die Versandkosten für eine Windschutzscheibe mit FedEx Economy bei knapp 1400 $ liegen. Grinning-face
Bird Nest kann ich nichts dazu sagen, da habe ich noch nie bestellt.
Bei so sperrigen Teilen macht es vielleicht Sinn, über KTS in Hamburg zu bestellen. Die haben einen Umrechnungsfaktor (für Thunderbird HQ z.B. Dollarpreis x 2), aber dafür zahlt man dann deutlich weniger Versandkosten. Unterm Strich wird das billiger kommen.
Allerdings wird grade eine Scheibe für Bj. 64-66 bei ebay-Kleinanzeigen angeboten: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...8-223-1619
Vielleicht ist das ja was. Ich kenne die inserierende Firma allerdings nicht.

Viele Grüße
Kosta
(01-06-2019, 04:28 PM)geo9502 schrieb: [ -> ]Hallo Tobi,

also bei Larry's würden die Versandkosten für eine Windschutzscheibe mit FedEx Economy bei knapp 1400 $ liegen. Grinning-face
Bird Nest kann ich nichts dazu sagen, da habe ich noch nie bestellt.
Bei so sperrigen Teilen macht es vielleicht Sinn, über KTS in Hamburg zu bestellen. Die haben einen Umrechnungsfaktor (für Thunderbird HQ z.B. Dollarpreis x 2), aber dafür zahlt man dann deutlich weniger Versandkosten. Unterm Strich wird das billiger kommen.
Allerdings wird grade eine Scheibe für Bj. 64-66 bei ebay-Kleinanzeigen angeboten: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...8-223-1619
Vielleicht ist das ja was. Ich kenne die inserierende Firma allerdings nicht.

Viele Grüße
Kosta
Das is ja mega, danke hab da eben direkt angerufen

Grüße Tobi

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ansonsten mal Abmessungen und Gewicht durchgeben, dann kann man mal gucken was es bei MyUS.com kosten würde.
Einfach mal bei Nick Wolsnik (Speed Monkey Cars) fragen, vielleicht hat er sogar eine da für dich.
Hallo zusammen,

Vielen Dank nochmal an alle Hab sie jetzt bei Guido Katein bestellt (ebay-Link). Scheint die Tage schon los geschickt zu werden. Ich bin guter Dinge und für knappe 400 Euro mir Versand ists echt ein Top Preis. Ich hoffe die Scheibe passt auch.


Grüße Tobi

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Wieso ist dieser Thread denn bei den Box Birds gelandet? Es ging doch um die Frontscheibe eines Flair Birds, oder?
ja oder nur die Selbstbeteiligung bezahlen und den Rest zahlt die Versicherung dafür hat man ja eine.

Meine mit Gummi und Scheibe 150 Euro inkl. Einbau und allem was dazu gehört.
(24-08-2019, 10:31 PM)geo9502 schrieb: [ -> ]Wieso ist dieser Thread denn bei den Box Birds gelandet? Es ging doch um die Frontscheibe eines Flair Birds, oder?


Hab es verschoben.
(04-06-2019, 06:50 PM)BIRDIN schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

Vielen Dank nochmal an alle Hab sie jetzt bei Guido Katein bestellt (ebay-Link). Scheint die Tage schon los geschickt zu werden. Ich bin guter Dinge und für knappe 400 Euro mir Versand ists echt ein Top Preis. Ich hoffe die Scheibe passt auch.


Grüße Tobi

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Hab für meinen Cougar bei dem oben genannten Kollegen auch ne neue Scheibe bestellt, hat gepasst und der Onkel vom TüV hat sich übers E-Prüfzeichen gefreut  ;-)

LG
Chris