Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Öldrucksensor neu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus, hab neuen Öldrucksensor bestellt, beim Ausbauen des Alten war die kleine Mutter oben locker, das Gewinde zum Kabel bewegte sich leicht im Gehäuse. Frage muss das so sein, oder sollte die Mutter fest angezogen werden? Dann bewegt sich das Gewinde allerdings nicht. 

Im neuen Kabelstecker ist kein Gewinde, wird das einfach auf das Gewinde gesteckt? 

Vielen Dank schon mal!
Ich weiß nicht ganz genau was du in deinem ersten Abschnitt meinst, aber in jedem Fall schraubt man den Sensor eigentlich einfach nur rein mit der Mutter unten und das war‘s. Oben auf das Gewinde kannst du den Stecker draufstecken. Das reicht.
[Bild: d67PECYm.jpg]


Moin Moin, dieser Teil war gemeint, wie gesagt, die kleine Mutter war beim Original nicht fest angezogen.
Ah verstehe. Die Mutter sollte fest sein und das Gewinde fix. Am neu gelieferten nichts ändern. Einfach einbauen und Stecker drauf.
? und jetzt gleich ab in die Garage  Smiling-face
? = sollte danke heissen  :P