Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Reifendruck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
kann mir jemand den Reifendruck für Squarebird mit der Bereifung Good Year INICTA GS  P205/75 R 14 95S M/S nennen?
Vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß
Norbert
Hi, also ich fahre auf meinem 66er  mit 225/75 R 15 ,2.5 bar vorne und 2.4 Bar hinten.
Das dürfte auch bei deinem hinkommen 
Genaue Angaben gibt es halt nicht da damals noch diagonal Reifen gefahren wurden, die andere Drücke hatten.
Vielen Dank für die Information.
Hi,
2,5 bar und ab und zu profilverschleiss beobachten , wenn der Pneuverschleiss mehr mittig ist „pneudruck senken „ wenn der Verschleiss aussen ist pneudruck erhöhen , so erreichst du gleichmässigen pneuverschleiss und findest den idealsten pneudruck für dein Fahrzeug
Gruß
Saim