Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Radkappen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe das Problem dass die Radkappen nach engen Kurven abfallen. Es hört sich so an als ob sich die Felgen in den Kurven verziehen würden. hat wer von euch sowas schon mal gehabt. ich bin langsam echt am verzweifeln weil ich schon alles probiert habe was mir eingefallen ist.

[Bild: fZxJ6FNm.jpg]




[Bild: hCByhTdm.jpg]
Servus Martin,

ich hatte das gleiche Problem.
Zuerst mal schauen, ob irgendwelche Wuchtgewichte im Weg sind. Diese entfernen 
Dann die Krallen aufbiegen.
Hat bei mir geholfen 

Grüße 
Didi
Danke an Didi für die Antwort.
Ich möchte aber auch kurz auf unsere Suchfunktion im oberen Bereich unseres Forums hinweisen. Dort würde eine Suche nach "Radkappe" auch folgenden Link bringen
https://thunderbirdclub.de/forum/thread-...t=radkappe

Hoffentlich findest du eine passende Lösung für dich  2xthumbsup

Gruß
Christian