27-03-2019, 08:52 AM
[attachment=164][attachment=165][attachment=166][attachment=167]
Hallo,
letztes Jahr habe ich meinen Vergaser ausgebaut, im Ultraschallbecken gereinigt und dann mit einem Überhol-Kit wieder in Betrieb genommen. Da die Choke-Plate komplett fehlte, war keine wirklich gute Einstellung möglich... nunja, wir haben Ihn so hinbekommen, dass ich wenigstens ein paar Runden drehen konnte.
Diese Jahr möchte ich aber auch mal größere Touren machen und er soll dafür natürlich richtig gut laufen!
Deshalb meine Frage:
Soll ich Geld in Teile für den Holley-Vergaser (Model 4150, Part-No: 0-80670) investieren....?
Wenn ja, wo kann ich diese beziehen.. auch in DE?
Oder
Soll ich lieber ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und mir einen neuen, ggf. einen Edelbrock zulegen?
Wenn ja, welchen genau? Und woher? .. auch in DE?
Bitte helft mir! :huh: Ich möchte dieses Jahr nach Geiselwind kommen? Es findet doch wieder statt, oder? :cool:
Hallo,
letztes Jahr habe ich meinen Vergaser ausgebaut, im Ultraschallbecken gereinigt und dann mit einem Überhol-Kit wieder in Betrieb genommen. Da die Choke-Plate komplett fehlte, war keine wirklich gute Einstellung möglich... nunja, wir haben Ihn so hinbekommen, dass ich wenigstens ein paar Runden drehen konnte.
Diese Jahr möchte ich aber auch mal größere Touren machen und er soll dafür natürlich richtig gut laufen!
Deshalb meine Frage:
Soll ich Geld in Teile für den Holley-Vergaser (Model 4150, Part-No: 0-80670) investieren....?
Wenn ja, wo kann ich diese beziehen.. auch in DE?
Oder
Soll ich lieber ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und mir einen neuen, ggf. einen Edelbrock zulegen?
Wenn ja, welchen genau? Und woher? .. auch in DE?
Bitte helft mir! :huh: Ich möchte dieses Jahr nach Geiselwind kommen? Es findet doch wieder statt, oder? :cool: