30-11-2016, 10:15 PM
Ich habe etwas ganz unaufdringliche Werbung eingebunden.
Diese ist einzig und allein ganz ganz unten auf der Forenseite zu sehen. Also in keinster Weise behindernd.
Gäste sehen auch noch nach dem ersten Beitrag eines Themas einen kleinen Balken mit Werbung. Alles absolut minimal.
Wenn ihr wollt, könnt ihr also gerne euren Werbeblocker hier auf der Seite ausschalten und ggf. sogar mal ab und zu auf die Werbung klicken.
Da ich Werbung im Web genauso hasse wie ihr vermutlich auch, wird es auch niemals mehr werden. Ist ein absolutes no go.
Es gibt genau 2 Gründe für die Implementierung:
Diese ist einzig und allein ganz ganz unten auf der Forenseite zu sehen. Also in keinster Weise behindernd.
Gäste sehen auch noch nach dem ersten Beitrag eines Themas einen kleinen Balken mit Werbung. Alles absolut minimal.
Wenn ihr wollt, könnt ihr also gerne euren Werbeblocker hier auf der Seite ausschalten und ggf. sogar mal ab und zu auf die Werbung klicken.
Da ich Werbung im Web genauso hasse wie ihr vermutlich auch, wird es auch niemals mehr werden. Ist ein absolutes no go.
Es gibt genau 2 Gründe für die Implementierung:
- So kann ich die Server- und Domainkosten egalisieren.
- Wenn die Einstellungen im Background richtig gesetzt sind, kann Werbung durchaus auch ein Zugewinn für die Seite sein. Aktuell sehe ich unten auf der Übersicht bspw Werbung für eine Oldtimerseite. Werbung für irgendwelche Potenzmittel oder dergleichen wird es selbstverständlich niemals geben Es sei denn ihr wollt sie :P