29-05-2017, 01:01 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-05-2017, 01:17 PM von Christian Still. Edited 3 times in total.)
[font=.SF UI Text][font=.SFUIText]Hallo,[/font][/font]
[font=.SF UI Text][font=.SFUIText]ich habe folgendes Problem: Bei meinem Thunderbird ist nun die dritte Hydraulikpumpe drin. Die erste hatte aus Altersgründen den Geist aufgegeben (mit Rauchzeichen etc.) drum habe ich in USA ne neue bestellt die leider auch defekt war bzw. Zu schwach ausgelegt ist (steigt immer wieder kurzzeitig aus) . Dann hab ich den Motor der alten Pumpe revidieren lassen was gut funktioniert hat bis die Dichtung zwischen Motor und Pumpe den Geist aufgegeben hat und diesen mit Hydrauliköl "geflutet" hat. Also nochmal der Versuch in USA ne Pumpe zu kaufen ("high output") diese funktioniert nun, ABER: Jetzt (endlich;-) zu meiner Frage : Laut Shop-Manuel soll die Pumpe in "raised position " bis Unterkante Füllschraube gefüllt werden und dann 2-3 mal Verdeck auf/zu und nochmal kontrollieren bzw. "Entlüften" Hab ich auch immer so gemacht wenn ich "raised position" richtig verstanden habe: [/font][/font]
[font=.SF UI Text][font=.SFUIText]Kofferraumdeckel auf und Verdeck geschlossen [/font][/font]
[font=.SF UI Text][font=.SFUIText]Nun ist bei meiner neuen Pumpe der Dichtring regelrecht rausgeschossen worden nach ca. Einer Woche (vorher war allles Dicht)!!! [/font][/font]
[font=.SF UI Text][font=.SFUIText]Was mache ich evtl falsch oder kann mir einer sagen wie ich genau befühlen muss? [/font][/font]
[font=.SF UI Text][font=.SFUIText]Danke für die Infos im Voraus [/font][/font]
[font=.SF UI Text][font=.SFUIText]Gruss [/font][/font]
[font=.SF UI Text][font=.SFUIText]Christian [/font][/font]
[font=.SF UI Text][font=.SFUIText]ich habe folgendes Problem: Bei meinem Thunderbird ist nun die dritte Hydraulikpumpe drin. Die erste hatte aus Altersgründen den Geist aufgegeben (mit Rauchzeichen etc.) drum habe ich in USA ne neue bestellt die leider auch defekt war bzw. Zu schwach ausgelegt ist (steigt immer wieder kurzzeitig aus) . Dann hab ich den Motor der alten Pumpe revidieren lassen was gut funktioniert hat bis die Dichtung zwischen Motor und Pumpe den Geist aufgegeben hat und diesen mit Hydrauliköl "geflutet" hat. Also nochmal der Versuch in USA ne Pumpe zu kaufen ("high output") diese funktioniert nun, ABER: Jetzt (endlich;-) zu meiner Frage : Laut Shop-Manuel soll die Pumpe in "raised position " bis Unterkante Füllschraube gefüllt werden und dann 2-3 mal Verdeck auf/zu und nochmal kontrollieren bzw. "Entlüften" Hab ich auch immer so gemacht wenn ich "raised position" richtig verstanden habe: [/font][/font]
[font=.SF UI Text][font=.SFUIText]Kofferraumdeckel auf und Verdeck geschlossen [/font][/font]
[font=.SF UI Text][font=.SFUIText]Nun ist bei meiner neuen Pumpe der Dichtring regelrecht rausgeschossen worden nach ca. Einer Woche (vorher war allles Dicht)!!! [/font][/font]
[font=.SF UI Text][font=.SFUIText]Was mache ich evtl falsch oder kann mir einer sagen wie ich genau befühlen muss? [/font][/font]
[font=.SF UI Text][font=.SFUIText]Danke für die Infos im Voraus [/font][/font]
[font=.SF UI Text][font=.SFUIText]Gruss [/font][/font]
[font=.SF UI Text][font=.SFUIText]Christian [/font][/font]