15-02-2022, 11:06 PM
Hallo zusammen,
vielleicht hat jemand einen Tipp für einen Laien...
Mein Flair Bird stand jetzt für 2 Wochen.
Beim Starten drehte der Wagen jetzt sehr hoch im Standgas und auch bei der Fahrt bis zur Garage (ca. 12km) änderte sich das nicht.
Wenn ich in P schalte, dreht er noch deutlich höher als bei D im Fahrbetrieb.
Auch nach Beschleunigung oder neuem Starten ändert sich das Verhalten nicht.
Gleichzeitig ist ein deutlicher Geruch nach unverbranntem Benzin wahrnehmbar.
Verbaut ist ein Edelbrock Vergaser ...welcher genau kann ich gerade nicht sagen.
Falls jemand eine spontane Idee hat, woran es liegen könnte, bin ich für Tipps dankbar.
Ach ja...und gleichzeitig rutscht der Keilriemen durch, was vorher auch noch nicht der Fall war.
Da vermute ich spontan keinen Zusammenhang. Es ist nur seltsam, dass das beides gleichzeitig auftritt.
Danke vorab und Viele Grüße
Martin
vielleicht hat jemand einen Tipp für einen Laien...
Mein Flair Bird stand jetzt für 2 Wochen.
Beim Starten drehte der Wagen jetzt sehr hoch im Standgas und auch bei der Fahrt bis zur Garage (ca. 12km) änderte sich das nicht.
Wenn ich in P schalte, dreht er noch deutlich höher als bei D im Fahrbetrieb.
Auch nach Beschleunigung oder neuem Starten ändert sich das Verhalten nicht.
Gleichzeitig ist ein deutlicher Geruch nach unverbranntem Benzin wahrnehmbar.
Verbaut ist ein Edelbrock Vergaser ...welcher genau kann ich gerade nicht sagen.
Falls jemand eine spontane Idee hat, woran es liegen könnte, bin ich für Tipps dankbar.
Ach ja...und gleichzeitig rutscht der Keilriemen durch, was vorher auch noch nicht der Fall war.
Da vermute ich spontan keinen Zusammenhang. Es ist nur seltsam, dass das beides gleichzeitig auftritt.
Danke vorab und Viele Grüße
Martin